zurück
06. Dezember 2018

Am 06.12.2018 durften wir das Produktentwicklerteam für A3 Multifunktionssysteme von KYOCERA Document Solutions Inc. aus Japan und KYOCERA Document Solutions Europe aus den Niederlanden sowie den deutschen A3 Produkt Marketing Manager in unserem Haus in Fulda begrüßen.

Als langjähriger KYOCERA Partner und zertifizierter Platin Service Partner war dieses Treffen für beide Seiten ein wichtiges Ereignis. Im intensiven Austausch mit den Spezialisten von KYOCERA wurden wichtige Faktoren besprochen.
Die Manager von KYOCERA waren gespannt auf unser Feedback zu Produkt- und Servicequalität, Qualitätsstandards, Zuverlässigkeit und Stabilität der Systeme. Sehr ausgiebig fragten sie uns nach möglichen Verbesserungen, Wünschen und Anforderungen unserer Kunden für die zukünftigen Multifunktionssysteme und gaben uns einen vielversprechenden Ausblick für die aktuellen Neuerungen kommender Systeme.
Der anschließende Besuch auf den Fuldaer Weihnachtsmarkt war für unsere japanischen Gäste etwas ganz besonderes und auch das Abendessen war nach einem interessanten Tag mit intensivem Austausch und voller Inspiration ein gelungener Abschluss. 

Die Tatsache, dass uns japanische General Manager besuchen und an unserer persönlichen Meinung interessiert sind, zeigt uns, dass die Partnerschaft von beiden Seiten sehr geschätzt wird. Wir freuen uns auf die weitere, erfolgreiche Zusammenarbeit mit KYOCERA.

Wir gestalten auch Ihre Büroarbeit einfacher.