zurück
05. August 2020

Am 01. August 2020 feierte Geschäftsführer Thorsten Diemer sein 30-jähriges Dienstjubiläum bei der Weinrich Gruppe in Fulda.

 

Coronabedingt konnte die Feier leider nur im kleinen Rahmen und mit Abstand stattfinden, jedoch mit vielen Glückwünschen und anerkennenden Worten. Senior-Geschäftsführer Klaus Weinrich dankt für 30 Jahre exzellente Arbeit, kontinuierliche Weiterentwicklung und Qualifikation sowie Ehrgeiz und Ausdauer. Seine Fähigkeiten brachten Thorsten Diemer, der seine technische Berufsausbildung schon bei Weinrich absolvierte, bis an die Unternehmensspitze. Besonders stellte Klaus Weinrich die hervorragende Leistung in der aktuell außergewöhnlichen Zeit heraus. Wir wünschen Thorsten Diemer alles Gute für die Zukunft und weiterhin viel Erfolg für ihn und uns!