zurück
18. Juni 2019

Vom 16. bis 17. Juni 2019 fand die 13. Bildungsmesse im Kongresszentrum in Fulda statt. Auch wir nutzten die Gelegenheit unser Ausbildungsangebot auf der Bildungsmesse vorzustellen. Bald-Azubis, Schüler und Eltern informierten sich an unserem Stand umfassend über die von uns angebotenen Ausbildungsberufe. Unsere Auszubildenden und Ausbildungsleiter gaben einen Einblick in die Tätigkeitsbereiche und konkreten Aufgaben des jeweiligen Berufs und beantworteten viele Fragen. In einer Fotobox konnte man Bilder von sich und seinen Freunden machen und zur Erinnerung das ausgedruckte Foto mit nach Hause nehmen.

Die Aus- und Weiterbildung hat für uns einen hohen Stellenwert. Ein umfangreiches Schulungsprogramm unterstützt von Anfang an in der fachlichen, sozialen und persönlichen Entwicklung der Auszubildenden. Ziel ist es, unsere Azubis in ein festes Arbeitsverhältnis zu übernehmen. Und auch nach der Ausbildungszeit bieten wir individuelle Möglichkeiten um sich kontinuierlich weiterzubilden.

Mehr zu unserem Ausbildungsangebot unter weinrich.de/ausbildung.

 

Wir gestalten auch Ihre Büroarbeit einfacher.