zurück
05. Juni 2019

Es war eine Laufveranstaltung der etwas anderen Art. Zum 11.Mal fand Anfang Juni der Thüringer Unternehmenslauf RUN in Erfurt statt und gemeinsam mit über 9000 Läufern stellten sich auch 17 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Weinrich Gruppe von den Standorten Erfurt, Jena und Fulda der sportlichen Herausforderung.

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen ging es zusammen mit anderen Thüringer Unternehmen 5 Kilometer durch die historische Altstadt Erfurts. Dank der T-Shirts im prägnanten WEINRICH blau dürfte die Mannschaft wohl nicht zu übersehen gewesen sein.
Gold hat das Team zwar nicht geholt, aber es galt natürlich der olympische Gedanke und der Spaß an einem gemeinsamen Team-Event.
Unser Vorsatz für nächstes Jahr ist es noch mehr Kolleginnen und Kollegen für die Teilnahme am Unternehmenslauf zu begeistern, denn Team-Geist und sportlicher Spirit gehören zu unserer Unternehmensphilosophie.

Wir gestalten auch Ihre Büroarbeit einfacher.