Unsere Auszubildenden von allen Weinrich-Standorten hatten einen tollen Team-Tag in der Rhön. Begleitet wurden sie von einem Guide und Ausbildern aus Fulda und Erfurt.

2022 09 Azubi Teambild Pferdskopf

Während der Tour vom Guckaisee an die Wasserkuppe, waren verschiedene Aufgaben gemeinsam zu lösen. Mit viel Spaß bewältigten die Azubis erfolgreich die gestellten Herausforderungen. Begleitet wurden sie von einem Guide und Ausbildern aus Fulda und Erfurt. Mit viel Spaß bewältigten die Azubis erfolgreich die gestellten Herausforderungen. Bei der Wanderung durch die Rhön gab es viel Zeit für gemeinsame Gespräche und es war eine super Gelegenheit, die Kolleginnen und Kollegen der anderen Standorte kennenzulernen. Auch wenn sich zwischenzeitlich immer mal ein paar dunkle Wolken am Himmel blicken lassen haben, gab es zum Glück keinen Regen, dafür aber einige Momente mit blauem Himmel und Sonnenschein.