Konferenzräume die begeistern auf dem Azubi-Kampus "pings"

Michael Igelmann vom Kolping Jugendwohnen Fulda gGmbH und Projektbetreuer des deutschlandweit ersten Azubikampus „pings“ ist begeistert:

„Durch die Zusammenarbeit mit Weinrich haben wir auf dem pings-Azubikampus die Konferenzräume der Zukunft. Modernes, flexibles und beliebig kombinierbares Mobiliar, auf welches wir ohne die Kreativität von Weinrich und den Partnern wie Steelcase, nie gekommen wären. Nur so konnten wir genau das Passende für uns finden. Von den ersten Produktvorstellungen und Besichtigungen, über die Konzeptentwicklung bis hin zur Lieferung und Montage war Weinrich immer eng an unserer Seite. Und das sogar über die Fertigstellung hinaus. Ein verlässlicher und innovativer Partner auf ganzer Linie.“

Pings
Pings Bilder BE
Fotos: Weinrich | Einblick in die neuen Konferenz- und Besprechungsbereiche von pings