Einführung von neuen Workflows für einen schnelleren Rechnungseingangsprozess, elektronische Archivierungen und mehr Rechtssicherheit.

Die Ullmer GmbH & Co. KG ist einer der modernsten Textildienstleister Deutschlands. An zwei Standorten beschäftigt, das in 1937 gegründete Familienunternehmen, 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Website: www.wir-sind-ullmer.de

Ullmer

Die Herausforderung

Die Lösung

Der Nutzen

Kundenstimme

„Die Weinrich Gruppe optimierte für uns mehrere standortunabhängige Dokumentenprozesse. Die neu eingeführten Dokumentenmanagementlösungen sind inzwischen ein nicht mehr wegzudenkender Bestandteil unserer täglichen Arbeit geworden. Unsere Rechnungserfassung wurde beschleunigt und viele Workflows sind wesentlich transparenter. Zudem unterstreicht das papierlose Vertragsmanagement unsere nachhaltige Unternehmensstrategie.“

Projektleiter der Ullmer GmbH & Co. KG, Martin Ziegler