Mit der Einführung von ELO konnten ältere Workflows abgelöst und neue Workflows für einen schnelleren Rechnungseingangsprozess und ein optimiertes Vertragsmanagement eingeführt werden.

VTL Vernetzte-Transport-Logistik GmbH ist eine führende Stückgutkooperation und Anbieter europaweiter Logistiklösungen. Sie vernetzt über 130 mittelständische Cargo-Unternehmen zu einem intelligenten und flächendeckenden Service, der Wirtschaft, Märkte und Menschen täglich verbindet.

Website: www.vtl.de

Vtl

Die Herausforderung

Die Lösung

Der Nutzen

Kundenstimme

Mit der Zusammenarbeit durch die Weinrich GmbH & Co. KG ist der Projektverantwortliche bei der VTL Vernetzte-Transport-Logistik GmbH sehr zufrieden: „Ich schätze die Professionalität von Weinrich. Die Experten haben eine Vielzahl individueller Anpassungen optimal umgesetzt, der Prozess der Einrichtung war für uns dadurch flexibel und unkompliziert. Bei Bedarf stand uns Weinrich mit einem schnellen Support während des Linienbetriebs zur Verfügung, so dass die User sich schnell eingewöhnen konnten.“