KYOCERA Document Solutions Deutschland verleiht jährlich den deutschen Service Award für den besten Servicetechniker. Insgesamt waren in diesem Jahr 700 Teilnehmerinnen und Teilnehmer von 154 Partnern an den Start gegangen. Qualifizieren konnten sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in einem Online-Test.

Finale_2
Die besten 10 Servicetechniker
Finale_1
Siegerehrung der ersten 3 Plätze

Im finalen Wettbewerb gab es unterschiedliche theoretische und praktische Aufgaben zu lösen. Die praktische Prüfung bestand aus Problemstellungen im Bereich Hard- und Software. Neben der Lösung selbst, wurde auch der Lösungsweg bewertet. Im theoretischen Teil gab es Fragen zu verschiedenen Kyocera Systemen, aktuellen IT-Themen und IT-Sicherheit.

Unser Servicetechniker Florian Volk hat es auf Platz 2 des Siegerpodests geschafft. Wir freuen uns sehr über diesen Erfolg.

Wir sind sehr stolz auf das hohe Niveau, auf dem wir uns im Service bewegen und es bestätigt das hohe Engagement unserer Mitarbeiter sowie unseren Anspruch stetig Möglichkeiten für Aus- und Weiterbildungen anzubieten.