zurück
31. Januar 2019

Bei einem Playstation-Turnier an unserem Standort in Fulda wurde der beste Weinrich Fifa-Spieler gesucht.

12 motivierte Teilnehmer kämpften am Donnerstagabend beim 1. Weinrich FIFA-Cup im Gruppen- und K.O.-Modus um den Sieg. Natürlich ließen es sich die Zuschauer nicht nehmen, die vielen, spannenden Spiele mit reichlich Expertenwissen zu kommentieren. Den einen oder anderen Verbesserungsvorschlag wie „Schieß ihn doch rein“ oder „Du hast die falsche Taste gedrückt“ mussten sich die Spieler schon mal gefallen lassen.

Nachdem in der Gruppenphase einige Spieler zu überraschen wussten, setzten sich am Ende die besten Spieler durch. In einem hochspannenden Finale konnte sich Jannik Orf - Besiktas Istanbul knapp mit 2:1 gegen Marvin Richter - Leicester City durchsetzen und den hart erkämpften Pokal bei der Siegerehrung entgegennehmen. Den dritten Platz sicherte sich Andreas Alt – Tottenham Hotspurs mit 2:1 gegen Tim Walter – FC Chelsea.

Wir sind schon gespannt, wer sich den Wanderpokal beim nächsten Weinrich Cup sichert! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir gestalten auch Ihre Büroarbeit einfacher.