zurück
07. April 2020

Am 04. April 2020 berichtete das MDR Thüringen Journal über die WEINRICH Gruppe am Standort Erfurt.

In dem Fernsehbeitrag wurde thematisiert, wie das bestehende C-Artikel-Sortiment um dringend benötigte Produkte wie Kontaktschutzwände sowie Mund- und Nasenbedeckungen erweitert wurde und welche unternehmerischen Herausforderungen es aktuell zu bewältigen gilt.
„In der aktuellen Situation ist es wichtig insbesondere mittelständische Unternehmen zu unterstützen und dringend benötigte Produkte nicht in Fernost zu beschaffen, sondern möglichst regional“, erklärt Stefan Moritz, Geschäftsführer der Weinrich Office GmbH.
Um auch der gestiegenen Nachfrage der Kunden nach Hygieneartikeln entsprechen zu können, wird stetig versucht neue Lieferanten und Beschaffungskanäle zu finden. Neben den täglichen Herausforderungen, zeigt sich in der aktuellen Situation, aber auch die partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen der WEINRICH Gruppe und ihren Kunden.

Vielen Dank an MDR Thüringen für diesen Beitrag: 

#Weareallinthistogether

Wir gestalten auch Ihre Büroarbeit einfacher.