zurück
17. September 2020

Nachdem wir im August das 30-jährige Dienstjubiläum unseres Geschäftsführers Thorsten Diemer feiern konnten, folgten im September bereits zwei weitere Jubilare am Standort Fulda.

Christoph Funk begann vor 25 Jahren bei Weinrich seine Berufsausbildung, absolvierte in der Zeit ein berufsbegleitendes Studium und war in verschiedenen Abteilungen der Weinrich Gruppe im Einsatz. Vom Verkauf im damaligen Bürofachmarkt über Auftragsabwicklung, Dispatching bis hin zu Service und Logistik. Diese vielfältigen Tätigkeiten machen Herrn Funk zum "Schweizer Taschenmesser" unter den Mitarbeitern, sagte Thorsten Diemer augenzwinkenrd bei der Dankesrede.    

Alexander Peer startete seine Vertriebskarriere bei Weinrich vor 15 Jahren. Auch Herr Peer absolvierte ein berufsbegleitendes Studium und entwickelte sich mit seiner Expertise und Kompetenz schnell zu einem wertvollen Mitarbeiter. Seit 5 Jahren ist Alexander Peer Vertriebsleiter im Bereich Document Solutions.

Mit Dankesrede, IHK-Urkunde und Präsenten ehrte die Geschäftleitung die Jubilare und lud zu einer spätsommerlichen, lockeren Feier ein. 

Die Sonne strahlte fleißig mit und wir konnten den Tag in geselliger Runde bei leckeren Burgern und kühlen Getränken ausklingen lassen.

Wir wünschen unseren Jubilaren Alexander Peer und Christoph Funk persönlich wie auch beruflich alles Gute für die weitere Zukunft.